Die heiße Phase der B.O.T. Challenge beginnt

In zwei Wochen ist es soweit. Die erste B.O.T. Challenge findet in Zweibrücken statt. Hier erhaltet ihr nochmal alle wichtigen Informationen.

Es ist noch nicht zu spät für die Teilnahme an der B.O.T. Challenge. Ihr habt noch 2 Wochen zeit um euren Roboter für den Wettbewerb fit zu machen. Falls ihr noch Inspirationen sucht, schaut doch mal auf unserm YouTube Kanal vorbei.

 

Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

 

Auch wir stecken in der heißen Phase. Zurzeit werden die letzten Vorbereitungen für unser Event am 22.06 getroffen. Um 10 Uhr wird der Einlass beginnen und um 11 Uhr wird der Wettbewerb eröffnet. In der Zwischenzeit könnt ihr euch anmelden und den Parcours ansehen. Kommt also rechtzeitig. Der Wettbewerb wird bis etwa 16 Uhr laufen. Anschließend wird es noch eine Siegerehrung geben. Auch wenn ihr keinen Roboter ins Rennen schickt, seid ihr herzlich dazu eingeladen euch das Spektakel anzusehen.

Wenn ihr vorhabt am Wettbewerb teilzunehmen, meldet euch doch bitte hier an. Ihr könnt zwar auch ohne Voranmeldung mitmachen, um unser Event bestmöglich planen zu können, bitten wir allerdings um Voranmeldung.

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt uns einfach eine E-Mail an: bot-challenge@hs-kl.de

Wir freuen uns auf euer Kommen.

 

FOLLOW US ON SOCIAL MEDIA:

Facebook Youtube

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.