Willkommen auf der FAQ-Seite der B.O.T. Challenge!

Hier versuchen wir alle Unklarheiten und Fragen zu klären, die dir vielleicht über den Weg laufen. Falls du weitere Fragen hast, die hier nicht beantwortet werden, kannst du uns gerne per E-Mail kontaktieren: bot-challenge@hs-kl.de

Alle Fragen und Antworten findest du unten aufgelistet.

Außerdem sind hier sind einige wichtige Links, die dir auch weiter helfen können:


FAQ

Anmeldung

Bitte schicke uns eine E-Mail an  bot-challenge@hs-kl.de und gib dabei folgende Informationen an:

  • Die Namen und Mail-Adressen aller Teammitglieder
  • Matrikelnummer, falls Ihr Studenten seid
  • Roboter (z.B. Thymio, EV3, Fridolin, etc.)
  • Parcours, an dem der Roboter teilnimmt (Line Follower oder Maze)

Bitte beachte die Informationen unter Anmeldung.


Teile diese Seite
Category: Anmeldung

Nein. Der Wettbewerb wird von der Hochschule Kaiserslautern veranstaltet um Interesse am Programmieren von Robotern zu wecken. Eine Anmeldegebühr wird deswegen nicht erhoben.


Teile diese Seite
Category: Anmeldung

Ja, die B.O.T. Challenge ist zwar ein Team-Wettbewerb, du kannst aber auch alleine teilnehmen. Wir empfehlen dir aber dich mit einem Team aus 2 bis 5 Mitgliedern zusammen zu schließen.


Teile diese Seite
Category: Anmeldung

Wenn du oder dein Team doch nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen wollt, teil uns das bitte über das Kontaktformular mit. Es wäre nett, wenn du uns den Grund für dafür nennst, um den Wettbewerb für nachfolgende Teilnehmer zu verbessern.


Teile diese Seite
Category: Anmeldung

Load More

 


Teile diese Seite